Sonntag, 28. August 2011

Dies, DAS & JeNeS

Juhu ihr Lieben

Heute morgen bin ich aufgewacht...und es regnete, was machen wir jetzt-Sonntag ist doch unser Familientag(kein Besuch keine Anrufe ;-) )....mmhhh: Wir können ja Plätzchen backen. Okay es ist zwar August, aber bei dem Herbstwetter kann man auch mal Plätzchen backen. Also haben wir losgelegt.


Tattaatta.....fertig,ging ratz fatz, super einfach, Spaß gehabt, Dreck gemacht und neuen Süßkram im Haus....super Ergebniss für den Vormittag :-)


Nachmittags sind wir zu einem Traktor-Treffen ins benachbarte Nordrhein Westfalen gefahren. Mein Mann musste dort berufsbedingt mal vorbei schauen und seine zwei Frauen mussten durften auch mit ;-)




hellblau und rot finde ich mega chick- den würde ich mir aussuchen :)

Vater & Tochter
...zu Hause angekommen konnte ich noch den schönen Regenbogen festhalten

...und dann habe ich noch eine alte Clementinenkiste geweißt und etwas Herbstdeko auf die Küchenfensterbank gezaubert....puhhh, ich merke gerade ein sehr bewegender Tag- aber so Tage sind mir lieber wie nur gammeln und dann der Satz:"mir ist LANGWEILIG, was können wir mal machen", ja, ich glaube jeder der Kinder hat kennt ihn-diesen Satz :-)
So, und jetzt wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche
viele lieben Grüße


Samstag, 27. August 2011

*Naturschwimmbad*

Juhu ihr lieben

Bei diesem heißen Sommerwetter haben Lea und ich unsere 7Sachen gepackt und sind los ins Naturschwimmbad. Das Wasser hatte erfrischende 22C...genau richtig zum abkühlen :-)
Mit Melonenstücken und Lesekram bewaffnet hatten wir einen super Nachmittag.

Ein Freibad besuch hat irgendwie was von Urlaub- und Urlaub ist toll***


...und Abends gabs noch eine lecker lecker Salat mit Rucola, Cranberries und Honig-Senfsosse!


ganz viele lieben Grüße


Montag, 22. August 2011

*Sommer*Sonne*Spaß*

Heute haben wir den traumhaft schönen *SOMMER*SONNEN*Tag genutzt und ganz viel Zeit draußen im Garten verbracht. Lea und ich lieben so Tage wo wir nur das machen was uns *SPAß* macht und wir Lust zu haben.

Wenn es im Winter kalt und dunkel wird schauen wir uns dann unsere *SOMMER*SONNEN*SPAß*Bilder an und tanken Energie,erinnern uns, freuen uns an den warmen Farben,und,und,und...

*Lavendel*ich liebe Lavendel*seine Farbe, der Geruch, einfach toll.


mit vielen lieben *sonnigen*Grüßen



Sonntag, 21. August 2011

*yiepppii*mein erster Post*

Lange hatte ich es schon vor....ein eigener Blog :-) Jetzt ist es soweit.
Wer ich bin habe ich ja oben rechts schon beschrieben, im laufe der Zeit werdet ihr
mehr von mir und meiner Welt erfahren und miterleben dürfen :-)

*Ich freu mich schon*