Mittwoch, 28. Dezember 2011

*Weihnachten*

Weihnachten....ich liebe Weihnachten!

....die Tage davor
........die Vorbereitungen
...gutes Essen und das reichlich :-)
....anderen eine Freude machen
............FAMILIENZEIT
....Märchen im Fernsehen (3Haselnüße für Aschenbrödel,..)
...Geschenke aufpacken
....den Baum schmücken
.......einen festlichen Gottesdienst in einer toll geschmückten Kirche besuchen
......
....
Hier ein kleiner Rückblick- auf die wunderschöne Zeit im Jahr die immer zu schnell vorbei geht!


Wir schmücken den Baum- ganz gemütlich im Schlafanzug- und Essen leckere Nachos dabei.
Lea hat die Christbaumspitze selbst gebastelt- ein heller Stern- wie über der Krippe




...leckeres Weihnachtsessen mit meinen lieben.
Ich hoffe auch ihr konntet die Weihnachtszeit mit euren Lieben genießen, und hattet ein paar tolle Tage ohne Stress und Hektik.


Am 20.Dezember hatte meine allerliebstLieblings Cousine ihren 18ten Geburtstag gefeiert, und Lea war beim Krippenspiel die Maria- und ich war die mega stolzeste Mama- sooooo toll hat sie es gemacht :-)
Es war ein ganz besonderst schöner Tag. Und wir waren soooo froh meine liebe Sofiya, dass wir dich dieses Jahr wieder in unseren Armen halten durften.


Und noch ein Geburtstag- meine allerbeste Mama- auch wenn ich 2 hätte wäre sie die allerbeste Mama- hatte auch Geburtstag. Wir brechen dann jedes Jahr zu unserem ttraditionellen Krämer- Pferdesport shopping auf :-) ...und dieses Jahr hatten wir besonders viieeelllll Spaß....








Alles Liebe wünscht euch



Sonntag, 18. Dezember 2011

Dezember

*lieblings Adventskalender für Mann und Kind gebastelt (inspiriert von einem unwahrscheinlich bezaubernden Blog) *in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt mit lieben Freunden gewesen
*mit dem lieblings Kind Plätzchen gebacken

*die ersten Zahlen meines Lebens ausgesägt (eigentlich wollte ich ein &, bin daran aber kläglich gescheitert)

*ZusatzQualifikation U3, nach 8 Monaten erfolgreich beendet, und darf sich jetzt Fachkraft für U3nennen.
*Weihnachtsshopping
*Weihnachtsdeko dekoriert


*sich diese tolle Etagere gegönnt
*Nikolausstiefel vor die Tür gestellt
*Nikolaus war da
*Plätzchen gebacken mit meinem lieblings Kind


*so viele bunte Plätzchen wie noch nie gebacken, lieblings Mann beschwert sich- will Schokoplätzchen- bekommt Schokoplätzchen

*Weihnachtsshopping mit meiner lieblings Steffi im Loop5-wunderschöner Tag
*erstes Erinnerungsbuch gebastelt
*wie jedes Jahr in Frankfurt auf dem Festhallenturnier gewesen
*Weihnachtsfeier im Reitstall genossen

einen wunderschönen 4ten Advent wünscht euch