Sonntag, 18. Dezember 2011

Dezember

*lieblings Adventskalender für Mann und Kind gebastelt (inspiriert von einem unwahrscheinlich bezaubernden Blog) *in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt mit lieben Freunden gewesen
*mit dem lieblings Kind Plätzchen gebacken

*die ersten Zahlen meines Lebens ausgesägt (eigentlich wollte ich ein &, bin daran aber kläglich gescheitert)

*ZusatzQualifikation U3, nach 8 Monaten erfolgreich beendet, und darf sich jetzt Fachkraft für U3nennen.
*Weihnachtsshopping
*Weihnachtsdeko dekoriert


*sich diese tolle Etagere gegönnt
*Nikolausstiefel vor die Tür gestellt
*Nikolaus war da
*Plätzchen gebacken mit meinem lieblings Kind


*so viele bunte Plätzchen wie noch nie gebacken, lieblings Mann beschwert sich- will Schokoplätzchen- bekommt Schokoplätzchen

*Weihnachtsshopping mit meiner lieblings Steffi im Loop5-wunderschöner Tag
*erstes Erinnerungsbuch gebastelt
*wie jedes Jahr in Frankfurt auf dem Festhallenturnier gewesen
*Weihnachtsfeier im Reitstall genossen

einen wunderschönen 4ten Advent wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen