Sonntag, 28. August 2011

Dies, DAS & JeNeS

Juhu ihr Lieben

Heute morgen bin ich aufgewacht...und es regnete, was machen wir jetzt-Sonntag ist doch unser Familientag(kein Besuch keine Anrufe ;-) )....mmhhh: Wir können ja Plätzchen backen. Okay es ist zwar August, aber bei dem Herbstwetter kann man auch mal Plätzchen backen. Also haben wir losgelegt.


Tattaatta.....fertig,ging ratz fatz, super einfach, Spaß gehabt, Dreck gemacht und neuen Süßkram im Haus....super Ergebniss für den Vormittag :-)


Nachmittags sind wir zu einem Traktor-Treffen ins benachbarte Nordrhein Westfalen gefahren. Mein Mann musste dort berufsbedingt mal vorbei schauen und seine zwei Frauen mussten durften auch mit ;-)




hellblau und rot finde ich mega chick- den würde ich mir aussuchen :)

Vater & Tochter
...zu Hause angekommen konnte ich noch den schönen Regenbogen festhalten

...und dann habe ich noch eine alte Clementinenkiste geweißt und etwas Herbstdeko auf die Küchenfensterbank gezaubert....puhhh, ich merke gerade ein sehr bewegender Tag- aber so Tage sind mir lieber wie nur gammeln und dann der Satz:"mir ist LANGWEILIG, was können wir mal machen", ja, ich glaube jeder der Kinder hat kennt ihn-diesen Satz :-)
So, und jetzt wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche
viele lieben Grüße


Kommentare:

  1. Liebe INA
    schön bei dir zu lesen... dein Tag erinnerte mich an meine Kindheit ;) Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, und Traktoren schauen gehörte da auch immer wiedermal zum Sonntagsprogramm meines Vaters ;).

    Die Kekse sehen sehr lecker aus!! Meine Tochter wollte heute abend um acht auch noch schnell welche backen ;).

    Schöne Bilder hast du in deinem Header, Pferde mag ich nämlich auch gerne....!

    Liebe Grüsse conni
    ich lese mal noch weiter bei dir ;))
    (ich tue mich nur mit dem Handschrift lesen etwas schwer)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Fotos und Deinen "Bericht" sehr schön. Familientage sind mir auch immer besonders wichtig und am allerschönsten. Und Trecker sind immer was für Kinder (... nicht nur für Kinder ;-)).
    Die Herzen sehen übrigens auch super lecker aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Ich werde mich mal bei Dir als Leserin eintragen. Vielleicht hast Du ja auch Lust, meine Seite zu verfolen.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hab Deinen blog eben entdeckt und mein Sohn begann zu schreien. MAMAAAAAAA schau mal....Traaaaaaktooooooor !!!!
    Das wäre genau Seins gewesen ;-)
    Ich komm Dich jetzt öfter besuchen, bei Dir gefällt es uns.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    Du hast ja einen wunderschönen Header. Der macht irgendwie gleich gute Laune!
    Und die Kekse sind ja irgendwie ganz einfach gebacken, sehen aber traumhaft und nach viel LIebe aus.
    ♥Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schöner Familientag... darauf freu ich mich auch schon... Ausflüge mit den Kids usw! :)

    Und warum nicht Plätzchen schon im August backen... man kann ja nie früh genug damit anfangen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kekse sehen so lecker aus Jammie


    camera bags

    AntwortenLöschen