Sonntag, 11. September 2011

Hallo ihr lieben
Am Freitag war Betriebsausflug angesagt. Das Ziel- die Sababurg. War ein ganz netter Tag mit zum Glück schönem trockenem Wetter. Der Tierpark ist sehr schön. Besonders witzig sind die Aktivgehege, dort ist man ganz ohne Zaun oder Absperrung bei den Tieren.
Die Pinguine laufen einem zwischen den Beinen rum- witzige Kerlchen.Naja, ich will sie nicht zu viel loben!denn!!!
Wir sind alle in diesem Gehege, ein frecher Pinguin schleicht um mich herum und schleicht und guckt und schleicht und.....er hat mich angeschissen, ja, wirklich wahr(meine Kollegin hat ein Bild davon das reiche ich nach) :-) Ich hoffe es bringt Glück, weil wer kann schon von sich behaupten, dass ihm ein Pinguin ans Bein gemacht hat :-)


....der rechte war der Übeltäter

...Ziegen find´ich ja auch so witzig- nur riechen die nicht so frisch :-)

Gestern waren wir noch shoppen- eine neue Matratze muss her
...hier beim Probeliegen und Preisestudieren.


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag
eure


Kommentare:

  1. Huhu,
    Du hast schon so lange nichts mehr von Dir hören lassen!
    Ist alles in Ordnung?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinguine sind so entzückend!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    White Dream

    AntwortenLöschen