Montag, 5. September 2011

*kleine Verführung*



lecker lecker lecker.....................
              heute gab´s bei uns Minipfannkuchen
                                       modern sagt                    man ja Pancakes
dazu-aber ich bin ja vom Land und deswegen sind das
      bei mir "Minipfannkuchen"-aber ist                                   ja eigentlich auch egal
denn, LecKer war´n sie              die "Minipfannkuchen" :-)
       GanZ VIeLe LieBen
                             GrÜßE eUre

                                

Kommentare:

  1. So etwas darf ich vorm Frühstück gar nicht sehen. Sieht sooo verdammt lecker aus, da möchte ich glatt reinbeißen. Ich brauche morgens immer eine Weile, bis ich Hunger bekomme, aber bei den Bildern merke ich nun, dass ich Hunger habe ;-))
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder, ich mag deinen header <3

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, sieht lecker aus! Pfannkuchen liebe ich sehr. Nur leider mein Mann und meine Tochter nicht. Deshalb gibt es die nicht ganz so oft bei uns.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen